We are, Coffeega.

Manufacturing Cold Brew Products in Korea

Ihr seid sehr gluecklich “The Lab Bar” zu haben!!!

SONY DSC

Wir haben im letzten Monat an der Messe, Beleef Smaak 2013 in den Niederlanden teilgenommen und dort haben wir dann gehoert, dass ein neues Cafe in wenigen Tagen in Hamburg, eroeffnen wird.
Ich war sehr gluecklich, die Chance bekommen zu haben, beim Eroeffungstermin des Cafés dabei zu sein.
Der Grund fuer mein grosses Interesse ist, dass es das erste Café in Deutschland ist, fuer welches Colddrip ein wichtiges Thema ist und das ausserdem unsere Produkte fuer Colddrip einsetzt.
Als Hersteller freuen wir uns darueber natuerlich sehr.

SONY DSC

Der Name des Cafés ist “The Lab Bar” und das ist ein “Pop Up” fuer drei Monate. Da muss man auf jeden Fall gespannt sein und danach??!!! 🙂
Es gibt keine richtigen Antworten, aber meiner Meinung nach waere es logisch, weiter zu machen, wenn es richtig laeuft. Ich druecke euch ganz fest die Daumen!!!
Ich wuerde das Cafe “The Lab Bar” gern auch naechstes Jahr wieder besuchen. 🙂

Ein solches “Pop Up” klingt sehr interessant fuer uns und niemand hat sofort verstanden, was das eigentlich ist.
Ich finde das einfach klasse.

Man braucht einige Zeit, um seinen eigenen Kaffee herzustellen und den Marktbedarf zu erkennen. JederTag fuehlt sich an wie ein “EVENT”.
Wenn es ein solches Cafe gibt, wuerde ich die Zeit einfach genießen. Einfach Kaffeepause machen fuer 3 Monate!!! Waere super!!!!

Was ist anders?

SONY DSC

Da waere unser “Colddrip”!!!! Sorry.. Ich werde zu privat. 🙂

Von verschideden Bruehkaffeeproduzenten kann man lernen und probieren. Hochwertiger Kaffee kann regelmaessig angeboten werden, weil das Café auch mit  ” Black Delight Kaffeeroesterei” arbeitet.  Dort kann der Kaffeeroesterei  mit einer eigenen Roestung ein eigenes Profil erfinden. Ich denke, dieser Punkt ist wichtig fuer ein Café.

SONY DSC

Eine andere Welt zwischen Tag und Nacht kann man in ein -und dem selben Café erleben.

SONY DSC

Ich habe dort einen Tag verbracht und als die Nacht kam, wurde das Café erleuchtet. Die Nacht von “The Lab Bar” hatte begonnen!!!
Das war eine grosse Ueberraschung fuer mich in meiner Welt.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Die Leute in “The Lab Bar” haben mich tief beeindruckt.
Sie haben viel Erfahrung mit Kaffee & Cocktail und sie koennen es ihren Kunden hervorragend erklaeren und besonders mit unserem System haben die Leute intensiv und richtig gearbeitet. Darueber habe ich mich sehr gefreut. Wenn euer eigener “Loborscocktail” hier in Korea verkauft werden wuerde, koenntet ihr wahrscheinlich verstehen, wie sehr ich mich darueber gefreut habe. 🙂

SONY DSC

SONY DSC

** The Lab Bar is ein Projekt von Tranquillo & Black Delight Kaffeeroesterei, welcher unser offizieller Vertreter in Deutschland ist.
Falls jemand unseren Colddrip dort probieren moechte; er ist schon bereit fuer euch. (http://www.blackdelight.de)

SONY DSC

Es war wunderbar, dass Café “The Lab Bar” zu besuchen und es war fuer uns auch eine positive Erfahrung als Hersteller.
Obwhol ich nur kurz dort gewesen bin, kann ich als eine Kaffee-Liebhaberin feststellen, dass ihr sehr gluecklich seid, “The Lab Bar” zu haben!!!!
“Kaffee mit guten Menschen” Das ist ein wichtiger Grund warum ich fuer Kaffee arbeite.

2 comments on “Ihr seid sehr gluecklich “The Lab Bar” zu haben!!!

  1. Rudolph Peter
    July 9, 2013

    Vielen Dank, habe Ihren Report gelesen. Wir sind eine Kaffeerösterei in Süddeutschland und wollen mit großem Interesse Ihren Cold Drip Coffee Maker einsetzen und verkaufen.

    • coffeega
      July 10, 2013

      vielen Dank fuer Ihre Interesse. Wir haben ein Partenr bei Ihnen und wenn Sie unsere Produkte brauchen, melden Sie sich bitte bei (http://www.blackdelight.de). Schoene Gruesse aus Korea.

Leave a Reply

Information

This entry was posted on June 20, 2013 by in Cafes with Coffeega and tagged , , , , , , , , .
